ENRUUA

Was macht uns besonders

Wir sind das Team von Cyber-Security-Experten und White-Hat-Hackern aus der Ukraine. Höchste Qualifikation, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind unsere Hauptmerkmale:

- Erfahrungen bei Informationssicherheit. Seit 2001 haben wir einen reichen Schatz von Erfahrungen auf dem Gebiet der Informationssicherheit in staatlichem Sektor, Industrie, Pharmazeutik, Telekommunikation, Einzelhandel, Bankgeschäft, Outsourcing, IT usw. gesammelt. Machen Sie sich mit unserem Leistungs-Portfolio bei den Penetrationstests bekannt.
- Internationale Sicherheits-Zertifikate. Die Fachkräfte bei H-X haben die allgemein anerkannten internationalen Sicherheits-Zertifikate (CISSP, OSCP, CEH, CISM, PCIP, CLPTP usw.) erhalten und unterstützen diese im aktuellen Zustand. Ohne bestätigten langjährigen Erfahrungen und abgelegten erschöpfenden Prüfungen sind diese Zertifikate nicht zu bekommen. Diese Zeugnisse beweisen den hohen Professionalismus und lassen kein gesetzwidriges oder nicht ethisches Verhalten zu, sonst werden sofort entzogen.
- Absolute Legalität und Vertraulichkeit. Wir schätzen unseren Geschäftswert, deswegen verzichten wir auf Projekte ohne schriftliche Zustimmung vom Besitzer des zu testenden Objektes. Die Mitarbeiter von H-X technologies halten streng fest an Gesetze, Normen, korporativen und Penetrationstest-Moralkodex. Wir sind ethische Hacker, «weiße Hüte». Unsere rechtliche Absicherung berücksichtigt nicht nur unsere und Ihre Rechte und Interessen, sondern auch legitime Rechte und Interessen der Dritten. Unsere Spezialisten unterschreiben Ihre Verpflichtungen persönlich, als wären sie Ihre eigenen Mitarbeiter. Bei Bug-Bounty-Plattformen wäre dies nicht so zuverlässig.
- Höchstmaß an individuelles Herangehens und Flexibilität. Unser Kredo ist ein professioneller Cyber Security Service für jedes Budget. Wir bieten sogar kostenlose Sicherheits­bewertungs­dienste an. Unser Express Pentest-Service bietet mehr als nur Scans nach Schwachstellen, ist jedoch billiger als Pentests. Wir lernen sorgfältig Bedürfnisse jedes Auftraggebers, um sich zum Projekt vorzubereiten. Im Unterschied zu anderen Firmen, enthält unsere Vorprojektdokumentation eine umfassende Reihe der Pen-Test-Parameter. Unser Herangehen lässt den Auftraggeber genau verstehen, wofür er zahlt. Im Verlauf vieler Projekte haben wir unsere Methodologie entwickelt und ständig vervollkommnen sie. Das sind unser Know-How und unser Unterschied zu Konkurrenz.
- Höchstqualität. Wir setzen aktuelle allseitige Methoden und Werkzeuge für Penetrationstests ein. Außer dem automatischen Scannen leisten wir wirklich manuelle Tätigkeiten. Ein automatischer Schwachstellen-Scan bezeichnen wir als kein Pen-Test, im Unterschied zu anderen Firmen. H-X findet nicht nur Schwachstellen und zeigt nicht nur, wie genau Hacker sie ausnutzen können, sondern hilft Kunden auch, Schwachstellen zu beseitigen und Risiken zu reduzieren. In jedem Projekt entwickeln wir Vorschläge zur kontinuierlichen Verbesserung und verfolgen die Veränderungen der Sicherheit unserer Kunden über Jahre hinweg. Dabei liegen preismäßig unsre Leistungen nicht hoch.


Kompetenz

Wir haben viele Erfahrungen und Sachkenntnisse auf dem Gebiet der korporativen Sicherheit, und nicht nur beim Penetrationstest:

Sie können jeden beliebigen Beratungs-Service über die Sicherheit mit Stundentarif bestellen. Genieren Sie sich nicht, uns eine Anfrage zu senden.


H-X


Unsere Zertifikate

Zur Überprüfung sind die Zertifikate bei entsprechenden Zertifizierungsstellen online verfügbar.



Was wir tun und was bieten wir an.

Was ist Penetrationstest.

DERUUA

What makes us different

We are a team of cyber security professionals. Highest qualification, flexibility and reliability are our main distinctions:

- Experience in information security. Since 2001, we have gained rich information security experience in State sector, industry, pharmacy, telecom, retail, banking, IT outsourcing, etc. in different countries. Read about our penetration test business cases.
- International security certifications. The specialists of H-X earned and keep up-to-date internationally recognized security certifications (CISSP, OSCP, CEH, CISA, PCIP, CLPTP, etc.). These certifications cannot be obtained without confirmed years of experience and gruelling exams passed. The certifications prove high professionalism and do not allow illegal or unethical behavior, otherwise they are immediately revoked.
- Absolute legitimacy and confidentiality. We value our reputation, so strictly adhere to laws, regulations, corporate Code of Ethics and Penetration Testing Code of Ethics. We are ethical, white-hat hackers. Our legal support takes into account not only our and your rights and interests, but also the legitimate rights and interests of third parties. Our specialists sign your commitment forms personally, just like your own employees. You would not get such reliability at bug bounty platforms.
- Highest customization and flexibility. We provide professional cyber security service for any budget. We provide even free security assessment services. Our Express Pentest service is deeper than just a vulnerability scanning, but cheaper than pentests. We study every customer's needs carefully to prepare for the project. Unlike other companies, our pre-engagement documentation includes comprehensive set of detailed penetration testing parameters. Our approach allows the customer to understand more accurately what they pay for. During many projects, we have developed and continually improve our methodology. This is our know-how and our distinction from competitors.
- Highest quality. H-X uses modern comprehensive penetration testing methodologies and tools. Besides automatic vulnerability scanning, we actually do manual work. We do not claim that automatic vulnerability scanning is a pentest, like others do. H-X not only finds vulnerabilities and not just shows how exactly hackers can exploit them, but also helps customers eliminate the vulnerabilities and reduce risks. In every project, we develop suggestions for continuous improvement and are tracking changes in the security of our customers over the years.

 

Cyber security competence

H-X

We have wide, deep and unique experience and competence in IT and corporate security. Both in GRC (Governance, Risk management, Compliance), and in technical security. Both in Defensive Security and in Offensive Security:

You can order any on-demand hourly-based security consulting service. Feel free to combine popular requests to define your needs or describe your specific request. Learn more about Security Team Extension and Remote CISO services.

 

Our valid international certificates

H-X certificates

The certificates can be verified online at the respective certification organizations.



What we do and what we offer.

About penetration tests and about our news.