Partnerschaft mit H-X

Sind Ihre Kunden oder Freunden an der Sicherheit interessiert? Bekommen Sie den doppelten Nutzen!

Wir laden Sie ein, unser Partner zu werden und bieten Ihnen die Provisionsvergütung für die von Ihnen an uns verwiesenen Kunden an. Die Summe der Provision hängt vom konkreten Projekt ab. So unterstützen Sie Ihre Freunde oder Auftraggeber und verdienen gleichzeitig.

Ihre Aufgabe ist lediglich, den Auftraggeber an uns zu verweisen. Übriges machen wir allein.

Die Sicherheit ist im Trend und aussichtsvoll. Die Tätigkeit auf dem Gebiet der Sicherheit ist respektwürdig, weil sie das Glauben an unsere unbestimmtheitsvolle Welt miteinbringt.

Interessant? Verbinden Sie sich mit uns, um Partner zu werden. Erfahren Sie mehr, wie Projekte für Sicherheitsauswertung und Penetrationstests zu verkaufen.

Sicherheit als Aktiva und Service

Die Information und die Sicherheit sind unfühlbare Aktiva. Die Sicherheit ist unauffällig, solange sie da ist, aber die Verluste sind fühlbar, sobald ein Vorfall passiert. Leider, oft schätzen wir nur dass, was wir verloren haben. Wir rufen unsere Kunden auf, auf fremden Fehlern zu lernen, nicht auf den eigenen.

Die Vorteile der Sicherheit für eine Organisation zu bewerten, ist oft schwierig. Welche Vorteile gibt die Sicherheit? Wie die Ausgaben für die Tätigkeit auf dem Gebiet der Sicherheit und den Profit davon errechnen? Wie viel rentiert sich, in die Sicherheit zu investieren? Auf solche Fragen kann man antworten, indem man die Risikoauswertung, Aufwand- und Vorteilanalyse, Rentabilitätseinschätzung, ROI (Return on Investments, Rentabilitätsrechnung), ROSI (Return on Security Investments, Investitionsrendite in die Sicherheit), TCO (Total Cost of Ownership, Gesamtbetriebskosten) und TCNO (Total Cost of Not Ownership), sowie ähnlichen Prozesse in Betracht nimmt. Jedoch ist nicht jede Organisation imstande, solche Auswertungen und die Prozesse richtig zu realisieren. Diese fordern richtige Ausgangsdaten, die schwierig zu bekommen und aufrecht zu halten sind.

Die Penetrationsprüfungen helfen einige von diesen Ausgangsdaten zu bekommen. Die Pen-Tests sind Treiber für andere Sicherheitsprozesse, weil dem Auftraggeber effizient Ansporn geben, die Reifenebene auf dem Gebiet der Sicherheit zu erhöhen.

Im Unterschied zu anderen Services und Sicherheitsmittel sind die Penetrationstests leichter zu verkaufen. Die Ergebnisse der Pen-Tests sind anschaulich und überzeugend, weil wir effektvoll vorführen, was der Auftraggeber gerade in diesem Moment und nicht in der unbestimmten Zukunft verlieren kann. Dazu entblößen wir die am meisten bedeutsamen Probleme der Sicherheit und stellen diese explizit dar.


Gibt es Fragen? Bitte, lesen Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen und verbinden Sie sich mit uns, um Partner zu werden. Es ist leicht und vorteilhaft.


Wer wir sind, was wir tun was bieten wir an.

Was ist Penetrationstest.

Partnership with H-X

Are your clients or friends interested in information security? Get double profit!

We invite you to become our partner and offer you a commission payment for clients you directed to us. The commission percent depends on the specific project. Thus, you support your friends or customers, and earn at the same time.

Your task is just to direct the customer to us. The rest we do ourselves.

Information security is trendy and perspective. Security work deserves respect, for it brings reliance to our world full of uncertainties.

Interested? Learn more about how to sell security assessment and penetration testing projects. Please read a small intro to the sales of penetration tests below or contact us just now.

Security as an asset and a service

Information and security are intangible assets. Security is invisible when it exists, but the loss is felt when the incident happens. Unfortunately, we often appreciate only what we lose. We admonish our clients to learn not from their own mistakes, but from the mistakes of the others.

It is often hard to assess the benefits of security for a company. What advantages does the security give? How to calculate the expenses for and the profit from security hardware, software and activities? How much is it worth investing into security? Such questions can be answered using risk management, cost-benefit analysis, ROI (Return on Investments), ROSI (Return on Security Investments), TCO (Total Cost of Ownership) and TCNO (Total Cost of Not Ownership) assessments, and similar processes. However, not every organization is ready to conduct such assessments and processes correctly. They require correct input data that is difficult to get and maintain.

Penetration testing not only helps to get some of such input data, but is a driver for other security processes because effectively motivates the customer to raise their security maturity level.

Penetration testing, unlike other security services and products, is easier to sell. The project duration is shorter. Deliverables of pentests are obvious, impressive and convincing because we effectively show what the customer can lose right now, not in some indefinite future. To deliver such results, we uncover the most significant security problems, and show them apparently.

Any questions? Please read Frequently Asked Questions and contact us to become a partner. That is easy and profitable.

Who we are, what we do and what we offer.

About penetration tests.